Alle lästern über DSDS-Menderes im "ZDF-Fernsehgarten"

Menderes Bagci im Fernsehgarten
Menderes Bagci im FernsehgartenZDF
DSDS-Star Menderes trat im ZDF-Fernsehgarten auf. Auf Twitter hieß es: "Dafür bin ich nicht besoffen genug".

Aufgrund der aktuellen Hochwasser Katastrophe in Deutschland (Österreich erwartet derweil ein großes Hagel-Unwetter)wurde die Ballermann-Ausgabe des ZDF-Fernsehgarten verschoben. Dafür lief die Show mit Andrea Kiewel am Sonntag nach dem Motto: "Schlagergarten".

Von Bohlen zu Kiewel

Neben vielen Schlagergrößen trat auch einer auf, mit dem die Zuschauer mit Sicherheit nicht gerechnet hatten: DSDS-Star Menderes Bagci. Auf Twitter rasteten die "Fernsehgarten"-Fans regelrecht aus.

Der 36-Jährige gab im "Fernsehgarten" seine Hit-Single "Nano (vom Planeten X)" zum Besten. "Menderes!!! Ich werde jetzt meinen Kopf gegen die Wand schlagen, Alkohol hilft nicht mehr…", schrieb ein Twitter-User. "Dafür bin ich nicht besoffen genug“, kommentierte ein weiterer.

Ein anderer ist sich sicher: "Wenn das die echten Aliens empfangen… die werden niemals mit uns Kontakt aufnehmen, soviel ist sicher". Das empfinden auch viele weitere: "Wenn die Aliens dieses Lied hören fliegen die doch absichtlich an der Erde vorbei", hieß es auf Twitter.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Menderes BagciZDFDSDS

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen