OnlyFans-Model stirbt fast durch Sperma

Krankenwagen in Melbourne (Archivfoto). In Australien widerfuhr dem Model das Unglück.
Krankenwagen in Melbourne (Archivfoto). In Australien widerfuhr dem Model das Unglück.WILLIAM WEST / AFP / picturedesk.com
Nach dem Sex mit ihrem Freund reagierte die junge Frau allergisch – wegen etwas, das er gegessen hatte.

Lucy Banks ist Model auf der Erotikplattform OnlyFans und verdient über 55.000 Euro pro Monat damit, ihre User mit pikanten Inhalten zu versorgen. Jetzt sieht die Australierin sich im Dienste der Allgemeingesundheit und klärt über eine allergische Reaktion auf, die sie nach dem Liebesspiel mit ihrem Freund hatte. Jetzt teilt sie die Geschichte, trotz ihrer Verlegenheit, um andere zu warnen, mit potenziellen Liebhabern über schwere Allergien zu sprechen.

Ihr wurde schwindelig und sie bekam einen immensen Hautausschlag, litt unter einem extremen Juckreiz litt und ihre Vagina und Vulva schwollen an. Eine Allergie gegen Sperma? – Nur bedingt. Denn was Lucy vorher nicht wusste: Der Mann hatte am Tag zuvor Erdnüsse gegessen und das Allergen der Nüsse blieb im Sperma enthalten. Zusammen mit Lucys Nussallergie löste dies die allergische Reaktion aus. 

Lucy suchte in ihrer Verzweiflung die Apotheke auf. Mit einem Antihistaminikum konnte der 20-Jährigen geholfen werden. "Ich hatte zuvor noch nie davon gehört, dass Nahrungsmittelallergene durch Ejakulation übertragen werden", sagte sie britischen Medien.

Im schlimmsten Fall kann eine allergische Reaktion in einem Schock und schließlich tödlich enden. Daher rät Lucy Vorsichtsmaßnahmen mit dem Partner zu treffen. Die Verwendung eines Kondoms kann helfen, eine Reaktion zu vermeiden. Es ist auch ratsam, mit dem Partner über Allergien zu sprechen, bevor man auf Tuchfühlung geht.

Nicht neu

Das Phänomen ist nicht so neu. Im Jahr 2007 befasste sich eine führende wissenschaftliche Zeitschrift über Allergien mit dem Zusammenhang zwischen Ernährung und allergischen Reaktionen bei einem Sexualpartner. In dem Artikel wurde ein Fall untersucht, bei dem eine Frau während des Sex eine schwere Allergie hatte, drei Stunden nachdem er Paranüsse gegessen hatte, gegen die sie stark allergisch war.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sp Time| Akt:
LoveGesundheitSex

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen