Ehrliche Nachricht

Alles echt bei Sarah Engels? Jetzt packt sie aus

Auch in der deutschen Promi-Szene sind Schönheitsoperationen und Beauty-Eingriffe keine Seltenheit. Hat Sarah Engels etwas machen lassen?

Heute Entertainment
Alles echt bei Sarah Engels? Jetzt packt sie aus
War Sarah Engels beim Beauty-Doc?
IMAGO/Bildagentur Monn

Social-Media-Filter, Make-up-Tricks oder doch der Weg zum Beauty-Doc – Möglichkeiten, sein Aussehen komplett zu verändern, gibt es heutzutage viele. Aber nicht nur in Hollywood, sondern auch unter heimischen sowie deutschen Stars ist es nicht mehr verpönt, beim Arzt ein wenig nachzuhelfen, um optisch mehr einem Schönheitsideal oder dem eigenen Geschmack zu entsprechen.

Immer wieder munkeln Fans über den einen oder anderen Promi, ob die guten Gene oder die gute Arbeit des Chirurgen für makellose Gesichter verantwortlich sind. Seit einiger Zeit findet sich auch Sängerin Sarah Engels (31) unter den Spekulationen wieder.

Hatte Sarah Engels Schönheitsoperationen?

Hat sie, oder hat sie nicht? Auf Instagram beantwortete die ehemalige "DSDS"-Teilnehmerin Fragen ihrer Follower. Dabei wollte ein User wissen, ob Engels schon einmal eine Schönheits-OP hatte. Die 32-Jährige antwortete darauf mit: "Nein, habe ich nicht." "Jeder, der mich kennt, weiß, wie ich dazu stehe und dass ich neben Angst, auch immer viel zu großen Respekt davor hätte", fügte sie außerdem hinzu. Beauty-Eingriffe würden demnach für sie nicht infrage kommen. Stattdessen ist sie lieber beim Sport, um dort auf gesunde Art auf ihren Körper zu achten.

Dennoch wollte sie mit ihrer ehrlichen Antwort nicht anecken. Zusätzlich stelle sie nämlich klar: "Ich verurteile aber keinesfalls jemanden, der schon einmal etwas an sich verändert oder operiert hat. Manchmal stehen dahinter psychische Hintergründe und vieles mehr." Trotzdem gab es noch eine wichtigste Message an ihre Community zum Schluss: "Vom Grunde her finde ich es einfach wichtig, sich so zu lieben, wie man ist, mit all seinen Schönheitsmakeln – die machen uns aus."

VIP-Bild des Tages

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.
    ;