People

Alles fake? Kim verteidigt Gemälde von Tochter North

Kim Kardashian schwärmt auf Instagram vom Landschafts-Bild ihrer Tochter North. Doch die Community zweifelt am Talent der kleinen Nachwuchskünstlerin.

Heute Redaktion
Teilen
Wenn es um ihre Kinder geht, versteht <strong>Kim Kardashian</strong> keinen Spaß und zeigt den Kritiker ihrer Tochter North die rote Karte.
Wenn es um ihre Kinder geht, versteht Kim Kardashian keinen Spaß und zeigt den Kritiker ihrer Tochter North die rote Karte.
Photo Press Service

Voller Stolz präsentierte Reality-TV-Königin Kim Kardashian (40) ihrer Fangemeinde das künstlerische Talent ihrer kleinen Tochter North (7). Die hatte nämlich zu Pinsel und Farbe gegriffen und ein eindrucksvolles Landschafts-Gemälde auf die Leinwand gezaubert. "Meine kleine Künstlerin North", lobte Mama Kim die kleine Nachwuchskünstlerin zu recht, denn das Bild strotzt vor Details und naturgetreuer Darstellung.

Öl-Gemälde sorgt für Diskussionen

Anscheinend zu perfekt für die selbst ernannten Kunstkritiker auf Social Media. Sie bezweifeln nämlich, dass die bemerkenswerte Berg-/Seen-Landschaft tatsächlich von der Siebenjährigen gepinselt worden ist. Zu viel für Löwenmutter Kardashian, die in ihrer Instagram-Story alle Zweifler auf's Schärfste in die Schranken weist. "Ihr solltet nicht mit mir spielen, wenn es um meine Kinder geht", macht sie all denjenigen eine Ansage, die das Talent von North in Frage stellen. "Wie könnt ihr es nur wagen, Kinder zu sehen, die großartige Dinge tun und sie dann zu beschuldigen, nicht großartig zu sein?"

Viele Social-Media-User können nicht glauben, dass <strong>North West</strong> tatsächlich dieses detaillierte Landschafts-Bild gemalt hat.
Viele Social-Media-User können nicht glauben, dass North West tatsächlich dieses detaillierte Landschafts-Bild gemalt hat.
instagram.com/kimkardashian

Kardashian spricht Klartext

Zornig erklärt sie in ihrem Statement, wie das Gemälde entstanden ist. "Meine Tochter und ihre beste Freundin sind in einer seriösen Öl-Malklasse, wo ihre Talente und ihre Kreativität gefördert und unterstützt werden", so die wütende Promi-Mama. Es habe ihre Tochter viel Mühe und "mehrere Wochen" gekostet, es fertigzustellen. "North West hat das gemalt, Punkt", stellt sie ein für allemal klar.

1/20
Gehe zur Galerie
    15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
    15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
    (Bild: Instagram)
    Mehr zum Thema