People

"Alles was zählt"-Star: "Wurde mit Wendler verglichen"

Er ist 57, sie 22: Schauspieler Tom Barcal ("Alles was zählt") und seine Verlobte trennt einen Altersunterschied von 35 Jahren. 

Heute Redaktion
Teilen
Tom Barcal mit seiner Freundin Stefanie
Tom Barcal mit seiner Freundin Stefanie
Instagram

Seit Silvester 2020 ist der deutsche Soap-Star Tom Barcal mit der jungen Stefanie verlobt. Als die beiden diese Nachricht publik machten, hagelte es Kritik. "Als im Freundeskreis bekannt wurde, dass Stefanie und ich verlobt sind oder zusammenziehen war das kein Thema. Doch, als die Schlagzeile rauskam, gab es jede Menge negative Kommentare", erzählt der Schauspieler der "Bild"-Zeitung.

"Ich wurde mit Wendler verglichen"

Mehrere User im Netz behaupteten, er würde "ihre Jugend stehlen" oder "sie würde nur auf seinen Promistatus stehen". Einige verglichen Barcal sogar mit dem Schlagerbarden Michael Wendler, der mit der 28 Jahre jüngeren Laura verheiratet ist. Doch nicht nur im Netz wird der Schauspieler angefeindet. Auch wenn er auf der Straße gemeinsam mit seiner Freundin unterwegs ist, wird er manchmal "schief angeguckt". Tom lernt noch, damit umzugehen.

Tom und seine Verlobte lassen sich nicht unterkriegen

Auf Insta postet das Paar aber weiterhin Pärchenfotos. "Manche Menschen haben uns für unseren Mut bewundert, dass wir unsere Liebe öffentlich zeigen. Es kamen Nachrichten von Menschen, die es traurig finden und die es wütend macht, dass sie das selber nicht ausleben können. Aus Angst vor den Konsequenzen, weshalb viele Paare Tipps haben wollten, wie man mit der Situation umgehen kann", erklärt Stefanie dem Blatt.

VIP-Bild des Tages

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram