Fast Food und Wodka

"Altert rückwärts": Vera Wang (74) verblüfft alle

Die Modedesignerin ist für ihre extravaganten Kleidungsstücke bekannt, jetzt überrascht sie die Leute mit etwas ganz Anderem.

Heute Entertainment
"Altert rückwärts": Vera Wang (74) verblüfft alle
Ist sie wirklich 74 Jahre alt?
Instagram

Vera Wang (74) ist Modedesignerin und ist vor allem für ihre Hochzeitskleider bekannt. Doch mit ihrem neuesten Instagram-Post schockt die Amerikanerin das Internet. In ihrem aktuellen Foto am Pool schaut Wang um einiges jünger aus. Die User sind überrascht: "Wie ein Teenager-Mädchen", schreibt eine Nutzerin.

Geheimrezept

Doch was ist das Schönheitsrezept der Designerin? Wer jetzt an eine verrückte Diät oder etliche Beautykuren denkt, liegt falsch. "Arbeiten, Schlafen, ein Wodka-Cocktail und nicht so viel Sonne", gibt Wang bereits 2020 preis.

McDonalds als Schönheitskur

Zusätzlich erzählt die 74-Jährige, dass sie oft Fast Food bei McDonalds isst: "Ich bestelle es jeden Tag, so für zwei Wochen, dann wechsele ich." Ob das auch ein Faktor für ihr "rückwärts altern" ist, sei dahingestellt. Wahrscheinlich hat die Amerikanerin einfach nur gute Gene.

VIP-Bild des Tages

1/170
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian schockiert ihre Fans mit ihren erschreckend dünnen Armen.
    Kim Kardashian schockiert ihre Fans mit ihren erschreckend dünnen Armen.
    Instagram/kimkardashian

    Auf den Punkt gebracht

    • Die 74-jährige Modedesignerin Vera Wang überrascht das Internet mit einem Instagram-Post, auf dem sie deutlich jünger aussieht
    • Ihr Schönheitsgeheimnis scheint jedoch nicht auf Diäten oder Beautykuren zu beruhen, sondern auf Arbeit, Schlaf, gelegentlichen Wodka-Cocktails und wenig Sonneneinstrahlung
    • Zusätzlich isst sie regelmäßig Fast Food von McDonalds
    red
    Akt.