Community

Am Gehsteig: Teenies entspannen auf Bett

Eine Gruppe Jugendliche hat es sich an der Kreuzung Burggasse/Zieglergasse in Wien Neubau auf einem Bett gemütlich gemacht.
Heute Redaktion
14.09.2021, 15:53

"Wie man im 7. mit der Hitze umgeht" kommentierte Leserreporter Rainer Newald das von ihm gesendete Bild. Die Jugendlichen sehen bei ihrer Bett-Aktion allesamt recht glücklich und entspannt aus. Dabei schien es sie auch nicht zu stören, dass sie sich an einer belebten Kreuzung niedergelassen haben.

Jetzt E-Paper lesen