Life

Paar hat am helllichten Tag wilden Strand-Sex

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein verliebtes Pärchen verspürte am Strand von Australien plötzlich die Lust auf Sex und ließ seinen Gefühlen einfach freien Lauf. Das Liebesspiel blieb aber nicht lange unbemerkt.

Ob im Auto bei Vollgas, im Bett eines Kaufhauses, auf der Tanzfläche einer Disco, oder auf offener Straße: Paare zeigen auf der Suche nach einem geeigneten Plätzchen für eine schnelle Nummer oftmals keine Scheu vor möglichen Zusehern.

Ganz im Gegenteil! Oft ist der Reiz erwischt zu werden so groß, dass Verliebte sogar gezielt nach jenen Orten suchen, die stark besucht sind und an denen sie genau wissen, dass ihr öffentliches Liebesspiel nicht unbeobachtet bleiben wird.

Lust freien Lauf gelassen

Mit diesem Wissen dürfte auch ein Paar den Henley Beach im australischen Adelaide besucht haben. Mitten am helllichten Tag überkam den Verliebten nämlich die Lust aufeinander.

Und da an dem Strand ohnehin niemand in der Nähe zu sehen war, ließen sie nicht nur ihre Hüllen fallen, sondern auch ihrem Verlangen freien Lauf.

Strandbesucher zückt Kamera

Ohne groß darüber nachzudenken, ob sie denn nun wirklich in diesem intimen Moment unbeobachtet sind, setzte sich die Frau auf den Mann und das Liebesspiel konnte beginnen.

Doch wie so oft in solchen Situationen bekamen andere Personen davon Wind und zückten die Kamera. So auch ein Strandbesucher, der sich genau zu diesem Zeitpunkt in der Nähe des bunten Treibens aufhielt.

Völlig ungeniert hielt er mit seinem Smartphone die heißen Szenen am Strand fest und filmte das Pärchen dabei, wie sie sich miteinander vergnügten.

Video landet auf Instagram

Zwar dürfte bei näherer Betrachtung auffallen, dass die Dame noch ihre Bikini-Hose trägt, doch die Bewegung sind dann doch eindeutig.

Das Video fand schließlich auch den Weg auf Instragram und wurde dabei nicht nur über 100.000 Mal angeklickt, sondern auch unzählige Male kommentiert.

"Geht wenigstens ins Wasser und tut so, als würdet ihr nur kuscheln", schrieb ein User. "Und da heißt es noch, dass Adelaide keine Kultur hätte" lautet ein anderes Kommentar.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die beiden Protagonisten des Filmes ordentlich eingeschmiert und sich keinen Sonnenbrand zugezogen haben.

(wil)