Life

Amal Alamuddin schwört auf Spray-Diät

Heute Redaktion
Teilen

Amal Alamuddin (36) ist nicht umsonst die Frau an George Clooneys (53) Seite. Die Britin mit libanesischen Wurzel ist wahrlich eine Augenweide. Wallendes Haar, ausdrucksstarke Augen und eine schlanke, zierliche Linie machen die Gattin des Hollywoodstars zu einem optischen Highlight. Doch wie hält Alamuddin ihre Figur in Form? Gerüchteweise soll die Anwältin Fan der sogenannten "Spray-Diät" sein. Wir haben die Fakten dazu. + Jetzt FACEBOOK-FAN werden! +

Amal Alamuddin (36) ist nicht umsonst  werden! + 
Einem Bericht des Magazins "OK!" zufolge setzt die 36-Jährige nicht auf konventionelle Abnehm-Methoden à la Dukan oder Atkins, sondern auf ein als neues Wundermittel kolportiertes Mittel aus der Schlankheits-Industrie zurück: Einen Diät-Spray.

Klingt ominös, ist auch so

Das "Geheimnis" hinter dem Mittelchen soll seine appetitzügelnde Wirkung sein. Drei Mal täglich in den Mund gesprüht soll die Flüssigkeit angeblich den Heißhunger unterdrücken und das Hungergefühl deutlich reduzieren.

Experten meinen, dass man mit dem Wunderwasser zwar möglicherweise gute und rasche Ergebnisse erzielen könnte, eine dauerhafte, gesunde Gewichtsreduktion ist jedoch nur durch eine konsequente Ernährungsumstellung sowie den Willen zu sportlicher Betätigung möglich.
Zu kaufen gibt es einen derartigen Spray - der im wahrsten Sinne des Wortes mit Vorsicht zu genießen ist - beispielsweise .