Amal (47) und George Clooney (64) präsentierten sich bei der Premiere von Georges neuem Film "Jay Kelly" glamourös auf dem roten Teppich. Das Ehepaar, das seit 11 Jahren verheiratet ist und gemeinsam die achtjährigen Zwillinge Ella und Alexander hat, posierte Hand in Hand für die Fotografen.
Während der Schauspieler wie gewöhnlich elegant in einem dunkelblauen Smoking erschien, stahl ihm seine Frau die Show. Die Menschenrechtsanwältin bezauberte in einem roten Mini-Kleid aus der Herbstkollektion 2025 von Oscar de la Renta. Das Samtoberteil und der Rock mit 80er-Jahre-inspirierten 3D-Blumendetails sorgten für den ultimativen Wow-Effekt.
George Clooney schlüpft in "Jay Kelly" in die Rolle des gleichnamigen Schauspielers, während Adam Sandler (59) dessen engagierten Manager Ron verkörpert. Zum hochkarätigen Cast zählen außerdem Oscar-Gewinnerin Laura Dern, Jim Broadbent sowie Riley Keough, Isla Fisher, Billy Crudup und Barbie-Regisseurin Greta Gerwig.
Adam Sandler besuchte die Premiere, die im Rahmen des New York Film Festivals stattfand, gemeinsam mit seiner Familie.