"Kein Paar mehr"

Nach 19 Jahren! Nicole Kidman & Keith Urban getrennt

Nach 19 Jahren Ehe leben die Schauspielerin und der Country-Star laut einem Medienbericht in getrennten Welten.
30.09.2025, 09:37
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Nach 19 Jahren Ehe sollen sich Nicole Kidman und Keith Urban getrennt haben. Das berichtet die "Daily Mail" unter Berufung auf eine Quelle aus dem Umfeld des Paares. Demnach sei die Schauspielerin von der Entwicklung völlig überrumpelt worden.

"Keith sieht Nicole nie – entweder sie dreht oder er ist auf Tour. Zwischen den beiden herrschte große Liebe, und sie lassen sich vielleicht auch nicht scheiden. Aber sie leben inzwischen in getrennten Welten", wird die Quelle zitiert.

Nach Abschluss der Dreharbeiten blieb Nicole Kidman in London

Laut dem Bericht sind die beiden "kein Paar mehr". Vor allem die fehlende Intimität habe die Beziehung belastet. Besonders Urban sei mit der Situation "nicht glücklich" gewesen. Eine offizielle Stellungnahme zu den Gerüchten gibt es bislang weder von Kidman noch von Urban.

Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter: die 17-jährige Sunday Rose und die 14-jährige Faith Margaret. Zuvor war Kidman von 1990 bis 2001 mit Hollywood-Star Tom Cruise verheiratet, mit dem sie zwei Kinder adoptierte.

Die 56-jährige Schauspielerin drehte zuletzt in England die Fortsetzung von "Zauberhafte Schwestern" und lebte währenddessen zeitweise in einem luxuriösen Herrenhaus in Hampstead, das einst Popstar Boy George gehörte.

Auch nach Abschluss der Dreharbeiten blieb sie in London – und nicht, wie erwartet, in Australien bei ihrer Familie. "Sie bemühen sich zwar, täglich miteinander zu sprechen, wenn sie getrennt sind. Aber es ist schockierend, wie viel Zeit sie seit dem Tod von Nicoles Mutter im vergangenen September getrennt verbracht haben", sagte die Quelle abschließend.

{title && {title} } red,20 Minuten, {title && {title} } 30.09.2025, 09:37
Jetzt E-Paper lesen