Amanda Seyfried lässt in ihre Diät-Seele blicken

Die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür und alle Schlemmer und Schleckermäulchen in den Startlöchern für ein ordentliches Festtagsgelage. Pünktlich vor Beginn der Völlerei hat Amanda Seyfried (29) ihr Diät-Geheimnis verraten - und das könnte einfacher nicht sein.

Die und alle Schlemmer und Schleckermäulchen in den Startlöchern für ein ordentliches Festtagsgelage. Pünktlich vor Beginn der Völlerei hat Amanda Seyfried (29) ihr Diät-Geheimnis verraten - und das könnte einfacher nicht sein.
"Wenn ich etwas essen will, dann esse ich es", verriet die Schauspielerin dem Magazin "People" im Rahmen eines Events in New York am vergangenen Mittwoch. Und weiter: "Das Leben ist kurz." Jetzt kommt das "Aber": "Ich habe ein regelmäßiges Workout-Programm", fuhr die hübsche Actrice fort.

"Ich mag Ballett, Hot Yoga, nicht Bikram Yoga. Man schwitzt, man bewegt sich und es ist wirklich gut für die Glieder, Gelenke und Muskeln", verriet Seyfreid. Auf die Frage wie oft sie trainiere sagte die 29-Jährige: "Ich trainiere vielleicht zwei, drei Mal die Woche."

Na dann: Fröhliches Schlemmen - aber Sporteln nicht vergessen!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen