Life

Amber Valletta wirbt für die H&M Conscious Collections

Heute Redaktion
Teilen

Amber Valetta ist amerikanische Schauspielerin und Model und das neue Gesicht für die am 10. April startende Conscious und Conscious Exclusive Collections.

Amber Valletta ist amerikanische Schauspielerin und Model und das neue Gesicht für die am 10. April startende Conscious und Conscious Exclusive Collections.

Die Conscious Collection umfasst zentrale Key-Pieces, jedes hergestellt mit nachhaltigeren Materialien, wie Bio-Baumwolle, Tencel, Hanf und recyceltem Material. Sie wird in allen H&M-Stores, die Damenmode führen, sowie online erhältlich sein.

„Ich finde es sehr aufregend, an der H&M Conscious-Kampagne mitzuarbeiten, denn wir teilen dieselben Werte in Bezug auf Nachhaltigkeit. Diese Kollektion zeigt, dass man sowohl achtsam gegenüber Mensch und Umwelt als auch modebewusst sein kann. Ich liebe einfach die Designs. Und die Tatsache, dass alle diese Stücke mit biologisch produzierten, recycelten Materialien und Zellulosefasern hergestellt sind, beweist, dass man zwischen Mode und Nachhaltigkeit keinen Kompromiss mehr machen muss“, sagt Amber Valletta.

;