Szene

"And Just Like That": Neuer Trailer zur zweiten Staffel

"Sex and the City"-Fans dürfen sich freuen. Endlich wurde der erste Trailer für die zweite Staffel der Nachfolge-Serie veröffentlicht.

Alex G.
"And Just Like That" geht in die zweite Staffel.
"And Just Like That" geht in die zweite Staffel.
imago images/ZUMA Press

Nach sechs Staffeln und zwei Filmen dachte man eigentlich, mit "Sex and the City" wäre Schluss. Im Dezember 2021 durften sich Fans aber plötzlich über ein Wiedersehen mit Sarah Jessica Parker (58), Cynthia Nixon (57) und Kristin Davis (58) in ihren beliebten Rollen freuen.

Für die Neuauflage unter dem Namen "And Just Like That" kehrten auch andere Schauspieler der Original-Show zurück. Kim Cattrall (66) hatte sich gegen ein Comeback als Samantha Jones entschieden und damit erneut Gerüchte angeheizt, dass sie sich mit ihren Ex-Kolleginnen nicht allzu gut versteht.

1/17
Gehe zur Galerie
    So sieht Charlotte (Kristin Davis) in der neuen Staffel aus.
    So sieht Charlotte (Kristin Davis) in der neuen Staffel aus.
    WarnerMedia Direct LLC., Sky

    "And Just Like That" geht es weiter

    Die erste Staffel von "And Just Like That" startete eher dramatisch. Chris Noths (68) Charakter "Mr. Big" erlitt gleich in Folge eins den tragischen Serientod an einem Herzinfarkt. Somit ging die Suche nach der nächsten großen Liebe für Carrie wieder von vorne los. Doch auch bei ihren Freundinnen blieb das Leben nicht stehen. Während sich Charlotte mit dem Leben als Mutter von Teenagern anfreunden musste, fand sich Miranda selbst und verliebte sich in den non-binären Charakter Che Diaz (gespielt von Sara Ramirez, 47).

    Sarah Jessica Parker veröffentlichte nun den ersten Trailer zur zweiten Staffel auf Instagram. Und da geht es gleich mit alten Gesichtern und neuen Figuren weiter, wo es aufgehört hat. Von Cattrall fehlt auch diesmal jede Spur. Stattdessen hat es jedoch Carries Ex-Partner Aiden (gespielt von John Corbett, 61) wieder auf die Bildfläche geschafft.

    Die zweite Staffel der Serie wird im Juni auf der amerikanischen Streaming-Plattform "Max" veröffentlicht. Deutschen Erscheinungstermin gibt es bisher noch keinen.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz