People

"Andere überleben kaum" – Kylie Jenner erntet Shitstorm

Auf einem neuen Foto zeigt sich das Paar vor seinen beiden Privatflugzeugen. Mit dieser Prahlerei auf Instagram sorgen sie für dicke Luft.

Eng umschlungen, badend im Luxus fragen sich die jungen Künstler wie sie bei so viel Reichtum überhaupt wählen sollen.
Eng umschlungen, badend im Luxus fragen sich die jungen Künstler wie sie bei so viel Reichtum überhaupt wählen sollen.
Instagram kyliejenner/Screenshot

Ihre Kosmetiklinie "Kylie Cosmetics" wirbt mit tierversuchsfreien, veganen und klimaschonenden Produkten. Privat scheint es Kylie Jenner allerdings nicht ganz so ernst mit der Umweltfreundlichkeit zu nehmen. Am Wochenende postete die 24-Jährige ein Schwarzweiß-Foto auf Instagram, auf dem sie mit ihrem Freund Travis Scott (31) eng umschlungen auf einem Flugplatz zu sehen ist. Neben ihnen stehen zwei Privatjets. Zu dem Bild schreibt Kylie: "Willst du meinen oder deinen nehmen?"

"Es ist unglaublich, so losgelöst von den Kämpfen der einfachen Leute."

Hoch in den Wolken, mit vollen Geldbörsen und leeren Köpfen

Abgehoben trifft es nicht ganz, fernab jeglicher Realität schon mehr. Kylie Jenner und Travis Scott ernten nun die Konsequenzen, und die gehen in Zeiten wie diesen natürlich viral.

Strecke von 40 Autominuten

Diese Prahlerei kommt bei den Fans nicht gut an. "Zu viel Zurschaustellung deines Reichtums, wenn andere kaum überleben!", lautet etwa ein Kommentar einer Userin. In einem weiteren ist zu lesen: "Es ist unglaublich, so losgelöst von den Kämpfen der einfachen Leute." Doch damit nicht genug: Die Beauty-Unternehmerin eckt auch mit der Benutzung der Flugzeuge an.

Twitter Seite

Erst kürzlich reiste die Jenner-Scott-Familie nämlich mal eben von Camarillo nach Van Nuys – beide in Kalifornien. Das zeigen Flugbewegungen, die auf der Twitter Seite "Celebrity Jets" veröffentlicht wurden. Betreut wird diese von Student Jack Sweeney (19) aus Florida, der regelmäßig per ADS-B-Exchange-App die Flugzeuge von Promis wie Elon Musk (51), Jay-Z (52) oder den Mitgliedern des Kardashian-Clans trackt und die Ergebnisse dann veröffentlicht.

1/10
Gehe zur Galerie
    <strong>Stars im OP-Wahn:</strong> Die deutsche Reality-TV-Darstellerin Gina-Lisa Lohfink hat im Gesicht einiges machen lassen.
    Stars im OP-Wahn: Die deutsche Reality-TV-Darstellerin Gina-Lisa Lohfink hat im Gesicht einiges machen lassen.
    imago images / Hartenfelser