Schlager

Andreas Gabalier: "Das ist besser als Sex"

Schlagersänger Andrea Gabalier (37) gab ein Konzert in München. Vorher verriet er der "Bild" ein pikantes Geheimnis.

Heute Redaktion
Beim Open-Air-Konzert in München: Andreas Gabalier
Beim Open-Air-Konzert in München: Andreas Gabalier
Karl-Josef Hildenbrand / dpa / picturedesk.com

Über 90.000 Fans feierten mit ihm! Andreas Gabalier performte vergangenen Samstagabend in München. Und es war ein voller Erfolg, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

Gabalier vergleicht Auftritt mit Sex

Auch der "Volks-Rock'n'Roller" selbst, war mit seiner Darbietung zufrieden. So ein Auftritt sei besser als Sex, meinte er zu dem Blatt. "Ja, vor allem langanhaltender. Dauert ja drei Stunden", lachte er und ergänzte: "Der wahre Gentleman ist dann halt doch schneller fertig, als ein Konzert gespielt ist."

1/21
Gehe zur Galerie
    Andreas Gabalier live in München
    Andreas Gabalier live in München
    (Bild: imago stock & people)

    Bier vor dem Konzert

    Was ihn dabei besonders freute: "Meine Familie ist da, meine Freunde sind da. Es ist ein so schöner Abend nach dieser Scheiß-Pandemie." Nervös war Gabalier trotzdem. Laut dem Blatt gönnte er sich vor dem Auftritt zwei Bier – zur Beruhigung.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram