Schlager

Im Adamskostüm – hier zieht Andreas Gabalier völlig bla

Eigentlich kennen wir ihn ja nur mit Lederhose und Trachtenhemd. Doch bei sich zu Hause läuft Andreas Gabalier am liebsten so rum, wie Gott ihn schuf.

Jochen Dobnik
Teilen
Ob der "Volks-Rock'n'Roller" auch im Adamskostüm seinen Rasen mäht? Ganz sicher kann man sich bei <strong>Andreas Gabalier</strong> nicht sein.
Ob der "Volks-Rock'n'Roller" auch im Adamskostüm seinen Rasen mäht? Ganz sicher kann man sich bei Andreas Gabalier nicht sein.
Facebook

Während er in seinem neuen Party-Hit "Bügel dein Dirndl gscheit auf" die Vorteile textiler Trachtenkleidung besingt, legt er in seinen eigenen vier Wänden darauf offenbar eher weniger Wert. Denn wie er in der MDR-Talkshow "Riverboat" nun verraten hat, gibt sich Andreas Gabalier daheim eher so, wie Gott ihn geschaffen hat.

Gegenüber Moderator Jörg Kachelmann erklärt er, dass er zum Schlafen am liebsten gar keinen Schlafanzug trage. Und auch prinzipiell bevorzuge der "Volks Rock'n'Roller" daheim das Adamskostüm, verrät der 37-Jährige. Die einzige Gefahr lauere einzig an der Haustür, denn jedes Mal wenn der Postbote klingelt, dürfe er nicht vergessen, sich etwas anzuziehen, so Andreas.

1/22
Gehe zur Galerie
    <strong>Andreas Gabalier</strong> stellte am Rathausplatz von Bruneck nicht nur seine neue Single "Südtirol" vor, sondern schwang auch den Kochlöffel.
    Andreas Gabalier stellte am Rathausplatz von Bruneck nicht nur seine neue Single "Südtirol" vor, sondern schwang auch den Kochlöffel.
    Stall Records

    Auch Schlager-Kolleginnen stehen auf FKK

    Während er also am liebsten privat der Freikörperkultur (FKK) frönt, haben einige seiner Schlager-Kolleginnen bereits für das den "Playboy" alle Hüllen fallen gelassen. Michelle war bereits zwei Mal in dem Blatt zu sehen – in der Aprilausgabe von 2006 und 2022 nochmal. Und auch Linda Hesse zeigte sich 2018 völlig unbedeckt.

    Angefragt wurde übrigens auch schon Vanessa Mai, diese lehnte das Angebot jedoch dankend ab. Ebenso wie Helene Fischer. Vorigen September schwärmte der Chefredakteur des Männermagazins mit dem Hasen-Logo davon, dass er die Sängerin gerne im Magazin haben würde. Bislang blieb sein Wunsch unerhört.

    Sehen wir vielleicht Melissa Naschenweng demnächst im "Playboy"? "Heute" hat nachgefragt:

    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media