People

Angelina Pannek wirbt für Betrugsfirma, Fans sind sauer

Angelina Pannek hat für ein Haarentfernungsgerät auf Insta geworben. Nachher stellte sie fest, dass die Firma hinter dem Produkt gar nicht existiert. 

Heute Redaktion
Teilen
Angelina Pannek nahm 2014 an "Der Bachelor" teil, ein Jahr später war sie im "Dschungelcamp" zu sehen.
Angelina Pannek nahm 2014 an "Der Bachelor" teil, ein Jahr später war sie im "Dschungelcamp" zu sehen.
imago images

Reality-TV-Star Angelina Pannek (früher Heger) ist auf eine Betrügerfirma reingefallen. Das Blöde dabei: Sie hatte für teure Produkte des Fake-Unternehmens auf Instagram geworben, darunter für ein 200-Euro-Lasergerät zur Haarentfernung. 

Fan erstattete Anzeige, Angelina wusste nichts davon

Dass es die Firma gar nicht gibt, hat Angelina erst viel später erfahren. Fans hatten ihr zu dem Zeitpunkt schon Geld überwiesen. Die Sache war erst herausgekommen, als eine Kundin Anzeige gegen die 28-Jährige erstattete. Inzwischen ermittelt laut Angelina die LKA gegen die Fake-Firma. "Wir müssen jetzt abwarten und hoffen, dass das LKA seine Arbeit macht", meint sie in ihrer Insta-Story.

"Muss mit meinem Namen und meinem Gesicht dafür geradestehen"

Angelina erzählt, dass sie Betroffene dazu aufgefordert hatte, ihr Kontaktdaten und Bestellbestätigungen per Mail zukommen zu lassen. "Diese habe ich dann weitergeleitet an die Agentur, die mit dieser Firma zusammengearbeitet hat. Das Doofe ist jetzt nur, dass ich mit meinem Namen und mit meinem Gesicht dastehe und geradestehen muss", ärgert sie sich.

VIP-Bild des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema