Leser

Angst vor neuem Lockdown? Mann hamstert Klopapier

Für ein äußert ungewöhnliches Bild sorgte am Mittwoch ein Shopper, der mit zwei Einkaufswägen voller Toilettenpapier an der Supermarktkassa stand.

Natalia Anders
Wird bei uns das Klopapier wieder knapp?
Wird bei uns das Klopapier wieder knapp?
Leserreporter

Wenn man dieses am Mittwochnachmittag aufgenommene Bild sieht, bekommt man richtige Flashbacks und erinnert sich an die verrückte Zeit während der ersten Corona-Lockdowns. "Heute"-Leserin Isabella war an jenem Nachmittag nach der Arbeit in der Hofer-Filiale in der Linzer Straße in Wien-Penzing einkaufen, als sie bei der Kassa auf diese beiden besonders merkwürdigen Einkaufswagerln aufmerksam wurde.

"Das Klopapier reicht für mindestens zehn Jahre", so die Wienerin, die sich über seinen Einkauf sehr wunderte. Ob der Mann aus Angst vor der Inflation, aufgrund des Ukraine-Kriegs, des drohenden Blackouts oder der steigenden Corona-Zahlen so viel hamsterte, ist unbekannt. Fix ist jedenfalls, dass es keineswegs notwendig ist, so viel Klopapier auf einmal einzukaufen.

Folge "Heute" jetzt in den sozialen Netzwerken!
➤ Facebook
➤ Instagram
➤ TikTok
➤ Twitter
➤ YouTube

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter