Beatles-Rekord in Gefahr

Angst vor Taylor Swift? Robbie verschiebt jetzt alles

Robbie Williams begeistert mit Konzerten in Österreich, doch sein neues Album "BRITPOP" lässt auf sich warten – es erscheint erst im Februar.
Heute Entertainment
18.09.2025, 14:50
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Robbie Williams brachte in den letzten Wochen auch Österreich zum Beben – bei seinen energiegeladenen Konzerten, zuletzt in Klagenfurt, stand alles im Zeichen seines neuen Albums 'BRITPOP'. Eigentlich sollte das Werk schon im Oktober erscheinen, doch nun platzt die Bombe: Der Release wird verschoben!

Statt im Herbst müssen Fans jetzt bis 6. Februar 2026 warten. Grund seien laut offizieller Mitteilung "Planungsprobleme". In einer Mail an Vorbesteller heißt es: "Aufgrund von Terminänderungen wird 'BRITPOP' nun am 6. Februar 2026 veröffentlicht. Deine Bestellung wird entsprechend dem neuen Veröffentlichungsdatum versandt. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und versprechen, dass sich das Warten lohnen wird."

Robbie Williams macht Platz für Taylor Swift

Warum Robbie Williams’ Team den Release verschiebt, bleibt offiziell ein Rätsel – aber im Netz brodelt die Gerüchteküche! Viele Fans sind überzeugt: Die Verschiebung soll verhindern, dass sein Album zeitgleich mit Taylor Swifts neuem Werk "The Life Of A Showgirl" erscheint, das am 3. Oktober zweifellos die Charts dominieren wird.

Kein Wunder, schließlich hat die US-Sängerin schon jetzt Rekorde auf Spotify gebrochen. Für Williams könnte sich das Warten jedoch lohnen: Startet "BRITPOP" im Februar direkt auf Platz 1, wäre es bereits sein 16. Album an der Spitze der UK-Charts. Damit würde er Geschichte schreiben und sogar die Beatles hinter sich lassen.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 18.09.2025, 15:00, 18.09.2025, 14:50
Jetzt E-Paper lesen