People

Anistons Welpe erobert Hollywood im Schlaf

Jennifer Aniston hat ihr Herz an einen süßen Vierbeiner verloren. Ihr Familienzuwachs begeistert inzwischen aber nicht nur die "Friends"-Darstellerin.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Jennifer Aniston</strong> hat sich einen flauschigen Welpen ins Haus geholt und damit eine Welle der Begeisterung unter ihren Hollywood-Kollegen ausgelöst.
Jennifer Aniston hat sich einen flauschigen Welpen ins Haus geholt und damit eine Welle der Begeisterung unter ihren Hollywood-Kollegen ausgelöst.
Photo Press Service

Langzeit-Single Jennifer Aniston (51, "The Morning Show") ist wieder verliebt. Diesmal hat sie ihr Herz allerdings nicht an einen Schauspielkollegen wie Ex-Mann Brad Pitt (56) oder Exfreund Justin Theroux (49, "The Leftovers") verloren. Ihre ganze Liebe gehört seit kurzem einem tapsigen Vierbeiner namens "Lord Chesterfield". Begeistert über den flauschigen Familienzuwachs hat die US-Schauspielerin dem Welpen auf ihrem Instagram-Profil seinen ersten Social-Media-Auftritt beschert.

Hollywood im Welpenglück

Ein kurzer Clip zeigt, wie der weiße Babyhund von Mündigkeit übermannt die Pfoten von sich streckt und sich auf Anistons Sofa ein Nickerchen gönnt. "Hi! Ich möchte euch das neueste Mitglied unserer Familie vorstellen", schreibt die "Friends"-Darstellerin. "Das ist (ein sehr müder) Lord Chesterfield. Er hat sofort mein Herz gestohlen." Doch nicht nur Jennifer ist von dem entzückenden Welpen begeistert. In den Kommentaren zu ihrem Instagram-Clip gerät beinahe ganz Hollywood ins Schwärmen.

    Jennifer Aniston bei einer Film-Premiere 2023.
    Jennifer Aniston bei einer Film-Premiere 2023.
    REUTERS

    Neben mittlerweile über 10 Millionen Videoaufrufen und über 30.000 Kommentaren gibt es auch Glückwünsche und Herz-Emojis von "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown (16), Julianne Moore (59), Laura Dern (53), Aaron Paul (41) oder Matt Bomer (43). Und auch "Emily in Paris"-Darstellerin Lilly Collins (31) ist vom schneeweißen Racker mit der dunklen Schnauze hin und weg: "Mit dieser Niedlichkeit kann ich eigentlich kaum umgehen", scherzt sie. "Der Name, die Pose, alles. Herzlichen Glückwunsch!"

    * * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;