Becker-Tochter (21) im Bikini kann es nicht lassen

Anna Ermakova, die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker, sorgt mit einem Foto auf Instagram einmal mehr für Aufregung.

Anna Ermakova kann es einfach nicht lassen! Das rothaarige Model begeistert seit Wochen seine Follower auf Instagram mit unglaublichen Schnappschüssen aus dem Urlaub.

Dabei zeigt sich die 21-Jährige nicht nur gerne in schicken Kleidern oder ganz gemütlich im Morgenmantel, sondern natürlich auch im Bikini. Aktuell ist die Tochter von Boris Becker immer noch in Monte-Carlo.

In ihrer Instagram-Story teilt Anna dabei zwei Fotos von sich in einem weißen Zweiteiler, bestickt mit bunten Blumen. Den Look rundet sie mit einer XXL-Sonnenbrille ab.

Fans sind begeistert

Grazil steht Anna Ermakova im Wasser und kühlt sich währenddessen ab. Wie man aus ihrer Story entnehmen kann, hat es in Monte-Carlo dabei 28 Grad.

Doch nicht nur wegen des Wetters kann man eine Abkühlung gebrauchen, auch bei der Figur des Models wird einem ganz schön heiß.

Wann die unendliche Geschichte von Anna Ermakova und ihren freizügigen Urlaubsfotos ein Ende nehmen wird, ist unklar. Ihre Follower scheinen von den Aufnahmen jedenfalls begeistert zu sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsBoris Becker

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen