Becker-Tochter (21) meldet sich nach Auszeit wieder

Anna Ermakova, die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker, ist wieder da und überrascht ihre Fans auf Instagram mit einem neuen Look.

Während Anna Ermakova normalerweise auf Instagram sehr aktiv ist, legte die 21-Jährige nach ihrem Geburtstag und dem ihrer Mama eine kleine Auszeit ein. Lange gab es von dem rothaarigen Model dann kein Lebenszeichen mehr auf ihrem Insta-Profil und die Fans machten sich bereits Sorgen.

Doch jetzt meldet sich Miss Ermakova zurück und zeigt sich ihren Anhängern in ihrer Lieblingsfarbe! Angefangen bei der Rosa-Kappe inklusive Einhorn darauf, den pinken Lippen, den Erdbeeren-Pullover bis hin zu den Nägeln – bei ihrem Look ist Nichts dem Zufall überlassen.

Schüchtern statt freizügig

Selbst ihre Shooting-Location hat einen rosa Touch. Während sich Anna in der Vergangenheit eher von ihrer freizügigen Seite zeigte, kommt nun ihre süße und mädchenhafte Seite zum Vorschein. Ob mit einem leckeren Eis in der Hand oder einem schüchternen Blick über die Schulter, auf ihrer Instagram-Story wirkt die 21-Jährige fast ein wenig unschuldig.

Auf ihrem Profil veröffentlichte Anna dann aber ein anderes Foto von sich. Dort zeigt sich die Tochter von Boris Becker nämlich wieder als sexy Vamp, so wie sie ihre Fans kennen. Allerdings dürfte das Foto noch an ihrem Geburtstag aufgenommen worden sein, der neue Look steht dem jungen Model dennoch richtig gut.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsBoris Becker

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen