Sorge um Becker-Tochter (21) Anna Ermakova

Um Anna Ermakova, der 21-jährigen Tochter von Tennis-Ass Boris Becker, ist es in letzter Zeit still geworden. Nun machen sich Fans Sorgen.

Anna Ermakova begeistert ihre Follower auf Instagram regelmäßig mit neuen Bildern von sich. Die Tochter von Angela Ermakova und Boris Becker ist eine außergewöhnliche Schönheit und sieht mit ihren orangefarbenen Locken, ihrer hellen Haut und ihren vollen Lippen einfach umwerfend aus.

Anna ist gerade einmal 21 Jahre alt und arbeitet bereits seit Jahren erfolgreich als Model. Unter anderem lief sie schon im Alter von 14 Jahren auf der Berlin Fashion Week. Dass die Tochter von Boris Becker Modelpotential hat, sieht man auch ganz deutlich auf ihrem Instagram-Profil.

Neben Selfies, bei denen Anna verführerisch in die Kamera blickt, posiert sie auch wie ein echter Profi vor der Linse und setzt ihren traumhaften Körper in Szene. Mit ihren freizügigen Aufnahmen sorgt die 21-Jährige dabei regelmäßig auf Instagram für Gesprächsstoff und Schlagzeilen in den Medien.

Kein Posting seit Wochen

Doch nun machen sich die Fans Sorgen um das junge Model! Denn seit längerem lässt Anna nichts mehr von sich hören. Ihren letzten Post veröffentlichte die rothaarige Schönheit am 23. März, anlässlich des Geburtstags ihrer Mutter Angela. Für Anna ist es eher untypisch, sich so lange von Instagram fernzuhalten.

Normalerweise postet die 21-Jährige nämlich in regelmäßigen Abständen neue Bilder von sich. Und auch in ihren Instagram-Stories ist es ruhig um sie geworden. Ohne eine vorherige Ankündigung hat sie sich von der Social-Media-Seite zurückgezogen. Nun hoffe ihre Anhänger, dass Anna bald wieder ein Lebenszeichen von sich gibt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsBoris Becker

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen