Nippel-Blitzer! Becker-Tochter (20) geht aufs Ganze

Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, kann es einfach nicht lassen und sorgt mit einem Instagram-Posting mal wieder für Wirbel.

Anna Ermakova versorgt ihre Follower auf Instagram beinahe täglich mit Fotos aus ihrem Alltag. Neben privaten Einblicken präsentiert die Tochter von Tennis-Star Boris Becker auf ihrem Profil auch gerne freizügige Aufnahmen. Auch auf ihrem neuesten Instagram-Posting geizt die 20-Jährige nicht mit ihren Reizen.

In einem schwarzen Leder-Rock sowie einem braunen langärmligen Oberteil posiert sie für die Kamera. Das durchsichtige Sweatshirt gibt allerdings dabei etwas viel Einblick - selbst für Anna wohl etwas zu viel. Um einen möglichen Nippelblitzer aber zu verstecken, hat sie ihr eigenes Bild zensiert. Ein Herz-Emoji verdeckt nun das Nötigste.

Trotz der kleinen Bearbeitung bleibt das rothaarige Model aber natürlich weiterhin ein echter Blickfang. Der schwarze Mini-Rock umspielt außerdem die Taille von Anna - ihre Follower können erahnen, welch tolle Figur sich darunter verbirgt. Die 20-Jährige zeigt eben gerne, was sie hat.

In den vergangenen Wochen präsentierte sie sich immer wieder mit verführerischen Looks von ihrer sexy Seite. Besonders Outfits mit Overknee-Stiefeln scheinen es der Becker-Tochter dabei angetan zu haben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsBoris Becker

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen