Becker-Tochter (21) zeigt sich im hautengen Dress

Anna Ermakova, die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker, sorgt mit einem Foto auf Instagram einmal mehr für Schlagzeilen.

Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker und Angela Ermakova, begeistert auf ihrem Instagram-Profil immer wieder mit sexy Schnappschüssen. Die 21-Jährige zeigt sich dabei gerne mal freizügiger. Jetzt teilte das rothaarige Model in seiner Story ziemlich heiße Aufnahmen von sich.

In einem hautengen weißen Kleid, das mit Sonnenblumen bedruckt ist, macht Anna eine super Figur. Das Kleid schmeichelt ihren Kurven und Anna scheint sich richtig wohl in ihrem Outfit zu fühlen. Aktuell befindet sich die junge Frau übrigens in Bulgarien.

"Sehr glücklich"

Wie sie in ihrer Story weiter zeigt, war sie bei einem Opernabend und teilte dabei auch kleine Einblicke der Show. Für diesen Anlass wählte sie eben das hautenge Dress aus. Mit wem die Tochter von Boris Becker ihre Zeit dort verbringt, ist übrigens nicht bekannt.

Zu einer ihrer Stories schrieb sie einfach: "Letzte Nacht". In einer anderen Sequenz postete das Model dann noch dazu: "V happy", was so viel wie "sehr glücklich" bedeutet. Die Fans sind jedenfalls schon sehr gespannt darauf, ob bzw. wann sie noch weitere Einblicke aus Anna Ermakovas Leben bekommen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsBoris Becker