Becker-Tochter (21) zeigt, was sie zu bieten hat

Anna Ermakova, die 21-jährige Tochter von Tennis-Legende Boris Becker, ist endlich zurück auf Instagram. Das freut natürlich vor allem ihre Follower.

Anna Ermakova feiert ihr Comeback auf Instagram! Für mehrere Monate verabschiedete sich die 21-Jährige von Social Media und gab nichts von sich preis – mittlerweile ist die rothaarige Schönheit aber wieder aktiv. Und wie! Pünktlich zum Sommer heizt sie ihren Fans gleich ordentlich ein.

Im Londoner Hyde Park posiert die Tochter von Tennis-Ikone Boris Becker in einem bauchfreien Top und gibt so einen Blick auf ihren durchtrainierten Bauch frei. Von ihrem schwarzen Oberteil ausgehend umspielt ein schwarzes Band ihre Körpermitte und setzt sie perfekt in Szene.

She’s Got the Look

Die Sonne strahlt Anna und ihren tollen Körper an und es kommen richtige Sommer-Gefühle auf. Dazu trägt das Model eine schwarze Sonnenbrille und eine lange schwarze Hose. Auch der Blick sitzt perfekt: Lässig schaut Anna in die Kamera und verzieht dabei keine Miene.

"Endlich habe ich die Prüfungen abgeschlossen und bin bereit für den Sommer", schreibt die 21-Jährige zu ihren Instagram-Fotos. Bei diesem Anblick sind auch die Fans mit Sicherheit bereit für den Sommer, die sich nun mit Sicherheit schon auf weitere Postings von Anna freuen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsBoris Becker

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen