Becker-Tochter (21) zeigt sich im knappen Bikini

Anna Ermakova, die Tochter von Tennis-Ass Boris Becker, sorgt mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss für mächtig Aufregung.

Anna Ermakova scheint derzeit Urlaub auf Korfu zu machen. Da dort ähnlich heiße Temperaturen herrschen wie hier, verzichtet die Schönheit auf Kleidung. Stattdessen präsentiert sie sich auf Instagram im knappen Bikini und heizt damit ihren Fans ordentlich ein.

Im schwarzen Höschen und schwarz-gelbem Oberteil sonnt sich die 21-Jährige auf der griechischen Insel. Mit gleich zwei Bildern in dem tollen Look lässt sie die Herzen ihrer Follower dabei höher schlagen. Denn die Anhänger der rothaarigen Schönheit haben schon lange nichts mehr von Anna gehört.

Anna Ermakova in ihrer Instagram-Story
Anna Ermakova in ihrer Instagram-StoryInstagram/ Screenshot

Instagram-Comeback

Für gleich mehrere Monate war es still um Anna auf Social Media geworden. Sie wollte sich scheinbar auf ihre Prüfungen konzentrieren, wie sie auf Instagram unlängst preisgab. Nun können die Fans aber endlich wieder häufiger solche tolle Schnappschüsse von der Tochter von Tennis-Legende Boris Becker bewundern.

Und Anna scheint selbst ebenso angetan von ihrem Urlaub zu sein. Begeistert zeigt die 21-Jährige ihren Followern das tolle Meer vor Korfu. Dabei erzählt sie auch gleich von ihrem Bräunungsprozess. "Ich fange an, endlich einen Bräunungs-Fortschritt zu erkennen", schreibt das junge Model zu dem Foto.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsBoris BeckerInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen