Anna Netrebko feiert Geburtstag wegen Corona im Spital

Anna Netrebko muss ihren Geburtstag im Spital feiern
Anna Netrebko muss ihren Geburtstag im Spital feiernInstagram
Anna Netrebko muss ihren 49er im Spital feiern. Der Opernstar ist an Corona erkrankt.

"Ich bin seit fünf Tagen mit einer Covid-19-Infektion im Krankenhaus", postete Anna Netrebko am Donnerstag auf Instagram. Heute hat die Opernsängerin Geburtstag – den muss sie isoliert im Spital verbringen.

"Hauptsache, man wird geliebt"

"Es spielt keine Rolle, wo man sich befindet. Hauptsache, man wird geliebt", meldete sich Netrebko an ihrem Geburtstag auf Instagram zu Wort. "Ich bedanke mich für die vielen Glückwünsche", schreibt sie ihren Followern, "ich liebe euch alle!".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
Anna NetrebkoCoronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen