Life

Anna Wintour half bei Zoolander Comeback

Heute Redaktion
Teilen

Die Fashionwelt und das Internet drehte vollkommen am Rad als am Mittwoch Derek Zoolander (Ben Stiller, 49 ) und Hansel (Owen Wilson, 46) nach 14 Jahren über den Laufsteg der Maison Valentino Herbst/Winter 2015 Show schritten.

Die Fashionwelt und das Internet drehte vollkommen am Rad, als am Mittwoch Derek Zoolander ( Herbst/Winter 2015 Show schritten.

Der Auftritt war Promotion für den langerwarteten zweiten Teil von , dass sie einer der Personen war, die das Comeback möglich machten.

"Ben ist ein Freund", erzählte Wintour der Fashion-Kritikerin Cathy Horn. Sie fügte außerdem hinzu, dass es Stillers Idee war in der Show vorzukommen, aber sie musste "ein bisschen nachhelfen". Alles war perfekt durchgeplant, aber die genauen Details möchte Anna nicht preisgeben.

fand man schlussendlich Backstagebilder und Videos von der coolen Laufsteg-Inszenierung. Um "Zoolander" noch mehr zu promoten, posten die Hauptdarsteller auch noch mit echten Models vor dem Eifelturm.

 



 


Ein von Vogue (@voguemagazine) gepostetes Video am 10. Mär 2015 um 14:30 Uhr




 



 


Ein von Vogue (@voguemagazine) gepostetes Foto am 10. Mär 2015 um 10:52 Uhr




 



 


Ein von Vogue (@voguemagazine) gepostetes Foto am 10. Mär 2015 um 7:16 Uhr




 



 


Ein von Ben Stiller (@benstiller) gepostetes Foto am 10. Mär 2015 um 7:47 Uhr




Bei dieser Gelegenheit schwelgen wir gerne in Nostalgie und schauen uns den lustigen Trailer zum ersten Teil von Zoolander an. Wir können die Fortsetzung gar nicht erwarten.

;