Life

Annika Grill ist Miss Austria 2015

Die neue Miss Austria wurde am Donnerstagabend im Casino Baden gekürt. Annika Grill aus Oberösterreich setzte sich die Krone auf.

Heute Redaktion
Teilen

18 langbeinige Beautys ritterten Donnerstagabend um die begehrte Krone der schönsten Frau Österreichs. Und da stach eine ganz besonders hervor – Vize-Miss-Steiermark Eva-Maria mit einem Gardemaß von 187 Zentimetern. Aber Größe alleine ist nicht alles, die "überragende" Steirerin kam leider nicht weiter. Durchhaltevermögen war auch gefragt, und von dem hatte Vize-Miss-Oberösterreich Victoria am meisten. Die Beauty kämpfte backstage mit Kreislaufproblemen, auf der Bühne merkte man ihr aber gar nichts an.

Kleines Hoppala am Rande: Die beiden Vorarlberger Missen erhielten nach dem ersten Durchgang ein "Leider nein" von Moderator Alfons Haider. Fälschlicherweise, denn die Punkte wurden nicht richtig gezählt. Die Rückkehr  half aber auch nix, beide schafften es nicht unter die Top 5.

"Ich stehe unter Schock"

Dafür scheint Oberösterreich ein gutes Pflaster für schöne Mädchen zu sein. Denn wie bereits die scheidende Miss Austria Julia Furdea kommt auch die neue Miss von dort. Buchhalterin Annika Grill (22) aus Gmunden holte sich die Krone. Die neue Miss (1,77 Meter) liebt Yoga und Musik. "Ich stehe unter Schock", jubelt sie. "Ich kann es nicht fassen!"

 





? Annika Grill aus OÖ ist die neue Miss Austria! ?Die Vize Miss Austria ist Selma Buljubasic aus Salzburg und Platz 3...
Posted by