Leser

Anrainer attackieren Gärtner in Wiener Nobelbezirk

In Wien-Döbling spielten sich am Donnerstag unschöne Szenen ab. Zwei Wienerinnen gingen in einem Innenhof verbal auf die arbeitenden Gärtner los. 

Maxim Zdziarski
Teilen
Ärger im Gemeindebau
Ärger im Gemeindebau
Leserreporter

In einem Gemeindebau in Döbling kam es am Donnerstagvormittag zu einem wilden Streit. In der Wohnanlage waren gerade Gärtner am Werk und kümmerten sich um den begrünten Innenhof. Plötzlich kamen zwei wutentbrannte Frauen und attackierten die ahnungslosen Männer verbal. Offensichtlich waren sie mit den ausgeführten Arbeiten unzufrieden und beschimpften sie deshalb. Ein Augenzeuge konnte die wilden Szenen filmen: "Die gingen richtig auf die armen Gärtner los."

Nachdem die Frau die Männer schließlich als Arschlöcher beschimpfte, die nur an ihr Gehalt denken würden, wurde die Polizei alarmiert. Die eingetroffenen Beamten konnten die Situation schließlich doch noch beruhigen. Warum die rabiate Wienerin und ihre Begleitung derartig wütend auf die Gärtner waren, bleibt bislang unklar. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema