Steiermark

"Antenne Steiermark"-Moderatorin an Corona erkrankt

Die steirische Radiomoderatorin Verena Kicker hat sich mit dem Coronavirus infiziert. 

Jochen Dobnik
Teilen
Seit Oktober 2020 moderiert Verena Kicker für die "Antenne Steiermark"
Seit Oktober 2020 moderiert Verena Kicker für die "Antenne Steiermark"
Instagram

Die ehemalige Ö3- und Jetzt-"Antenne-Steiermark"-Moderatorin wurde positiv auf eine Corona-Infektion getestet und ist an Covid-19 erkrankt. Was das für sie heißt und wie es ihr jetzt geht, verrät Verena Kicker ihren Fans bei Instagram.

"Ich habe die letzten Tage im Bett verbracht🤒 DANKE für eure lieben Nachrichten💌...das heitert mich auf & ich bin mittlerweile am Weg der Besserung!! Drückt mir die Daumen, dass mein Körper dieses Virus schnell bekämpft und ich bald ganz fit bin✊😊. Ich freu mich schon riesig, wenn wir uns in Kürze wieder im RADIO hören", schreibt die gebürtige Feldbacherin.

Zahlreiche Follower auf Instagram schicken Genesungswünsche - "Heute" schließt sich denen gerne an. Gute Besserung!