Anwältin legt "wegen großer Nachfrage" oben ohne nach

Astrid Wagner oben ohne.
Astrid Wagner oben ohne.Facebook
Star-Verteidigerin Astrid Wagner kann's nicht lassen. Zum Jahrestag ihres "Oben ohne"-Eklats legt sie mit freizügigen Bildern im Internet nach.

Astrid Wagner trägt wieder einmal Haut Couture: "Et voila... hier ist es wieder, zum Jahrestag vor fünf Jahren: das 'Oben-Ohne'-Foto, das für so viel Wirbel gesorgt hat... in Kollegen-Kreisen und -Köpfen 😉", schrieb die Promi-Anwältin am Samstag auf ihrer Facebook-Seite. Bereits 2015 nämlich regte die Rückansicht der Juristin (siehe oben) auf. Vor fünf Jahren hatte sich Astrid Wagner im Web spärlich bekleidet gezeigt und war dafür bei der Anwaltskammer angezeigt worden. Wagner beschwichtigte damals: "Die Aufnahme ist doch völlig harmlos. Auf Bällen zeigen Frauen oft viel mehr nackte Haut."

500 Likes in 24 Stunden

Der Shitstorm zeigte Wirkung, das Foto war 2015 das am häufigsten kommentierte auf ihrer Facebook-Seite. Nun teilte es Wagner zum Jahrestag neuerlich im Web. Und wieder verfehlte das Bildnis seine Wirkung nicht. Es brachte ihr binnen 24 Stunden knapp 500 Likes ein und wurde 150 Mal kommentiert. Für die Anwältin Grund genug, am Sonntag nachzulegen.

Astrid Wagner: "Ich kämpfe für mein Grundrecht auf Freiheit"

"Wegen der großen Nachfrage", so begründete die Anwältin den Upload von drei weiteren äußerst freizügigen Bildern am Sonntag. Eines zeigt die Juristin, wie sie im Urlaub in Veli Lošinj (Kroatien) das Nötigste nur mit einer stylischen Lederjacke verhüllt. Einer ihrer Fans wies die Ex-Geliebte von Frauenmörder Jack Unterweger darauf hin, dass dies wohl wieder ein Disziplinarverfahren nach sich ziehen würde. "Wenn, dann gehe ich bis Straßburg und kämpfe für mein Grundrecht auf Freiheit!", konterte Wagner. Ihre Follower zeigten sich indes begeistert: "Hat sich der Playboy noch nicht gemeldet?" oder "echte Augenweide" waren unter dem Posting zu lesen.

Wie findest du die freizügigen Fotos? Sollte sich eine Anwältin so im Netz zeigen? Mach mit bei unserer Abstimmung oder schreibe deine Meinung als Kommentar!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Astrid Wagner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen