People

Arabella Kiesbauer: So gehts ihr nach schwerem Sturz

Beim Skifahren in Kitzbühel ist Arabella Kiesbauer schwer gestürzt. Nach einer erfolgreichen Operation darf sie nun endlich nach Hause.

Picture
Instagram/arabellakiesbauer

Zwölf Schrauben und eine Platte bleiben Arabella Kiesbauer (53) nun als Erinnerung an ihre Ferien in Kitzbühel. Die Moderatorin stürzte beim Skifahren vor rund einer Woche schwer und brach sich dabei das Bein. Anschließend musste sie mit der Bergrettung ins Tal gebracht werden und sich aufgrund des komplizierten Bruchs in einer Wiener Privatklinik einer zweistündigen Operation unterziehen.

1/6
Gehe zur Galerie
    Arabella Kiesbauer bei der Remus Lifestyle Night 2019 im Llaut Palace Hotel.
    Arabella Kiesbauer bei der Remus Lifestyle Night 2019 im Llaut Palace Hotel.
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Nun hatte die 53-Jährige endlich erfreuliche Nachrichten für ihre Followerinnen und Follower auf Instagram: Sie konnte das Spital verlassen. "Sonntag – so ein Sonnentag! Also zumindest für meine Wenigkeit, auch ganz ohne Sonnenstrahlen. Ich darf nach Hause! Die Freude sieht man mir an, nicht wahr?", schreibt die Moderatorin zu ihrem jüngsten Post und fügt die Hashtags #Unkrautvergehtnicht und #AbnachHause an. Auf dem Foto zeigt sich Arabella vor der Klinik in einem Rollstuhl sitzend, in ihrer rechten Hand hält sie Krücken und sie lächelt in die Kamera.

    Arabella Kiesbauer nimmt Unfall mit Humor

    Ihren Unfall sowie den bisherigen Genesungsweg teilte sie in den letzten Tagen fleißig mit ihren Fans auf Social Media – ganz unbeschönigt, aber mit viel Selbstironie. So postete die Österreicherin kurz nach dem Unglück eine Bilderreihe, die das Ausmaß zeigt.

    Untermalt hat Kiesbauer den Beitrag mit dem Song "Oh Shit, I’m Fucked" von Small Town Alien, was übersetzt "Oh verdammt, ich bin am Ar***" heißt. "Leider passt der Songtext perfekt zu meinem Unfall auf der Skipiste", kommentiert Arabella. Schnell erreichten die Fernsehgröße Genesungswünsche ihrer TV-Kolleginnen und -Kollegen sowie ihrer Followerschaft.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz