TV-Kupplerin Arabella Kiesbauer hatte vor einem Jahr im Winterurlaub in Kitzbühel einen Ski-Unfall, "Heute" berichtete. Dabei hat sich die beliebte Moderatorin eine Tibiakopffraktur zugezogen. Seither waren in ihrem Schienbein zwölf Schrauben und eine Platte, die den Bruch stabilisierten – bis jetzt. Arabella musste jetzt erneut ins Krankenhaus einchecken, um das ganze Titan wieder entfernen zu lassen.
Nun meldete sich Arabella wieder auf Instagram zu Wort und postet ein Fotos von sich aus dem Krankenhaus und erklärt ihre momentane Situation, die sie tapfer bewältigt. Sie schreibt: "Ich warte auf die OP, damit das ganze Metall wieder aus dem Schienbein entfernt wird. Immerhin 12 Schrauben und eine Platte! Die Krücken stehen schon bereit, die werde ich nachher wieder brauchen. Davor graut mir schon. Aber es hilft ja nix"
Zahlreiche Fans und Follower bestärken die beliebte TV-Moderatorin nach ihrem Krankenhaus-Post in den Kommentaren. Darunter auch prominente Persönlichkeiten wie Conchita Wurst oder TV-Kollegin Barbara Stöckl.