Leser

Arbeitsloser Wiener will "alle Frauen" schwängern

Ein AMS-Kunde aus Wien-Favoriten veröffentliche im Internet eine Bewerbung. Diese richtete er an "Frauen mit Kinderwunsch". Da sei er offen für alles.

Christian Tomsits
Ein Wiener Womanizer bewirbt sich auf Social Media als Sex-Partner für "alle Frauen"
Ein Wiener Womanizer bewirbt sich auf Social Media als Sex-Partner für "alle Frauen"
Getty Images

Eine vorsichtig ausgedrückt etwas befremdliche Bewerbung macht im Netz derzeit die Runde. Ein Mann aus dem Wiener zehnten Hieb (Favoriten) sucht dringend einen Job. Als gastgewerbliche Hilfskraft möchte er gerne Vollzeit arbeiten, bringt gewisse Fähigkeiten wie "Müllentsorgung", "Jausenzubereitung", "Abservieren" oder "Waschen und Schälen von Lebensmitteln" mit. Doch besonders weibliche Besucher seines Social-Media-Profils verstört, was dann geschrieben steht.

Frauen mit Kinderwunsch gesucht

Denn der Wiener hat ein Zusatzangebot im Petto: "Die was einen Kinderwunsch haben, können sich gerne bei mir melden", heißt es. Der Arbeitslose habe schon so lange nach einer Arbeit gesucht und nichts gefunden, dass er jetzt neue Wege beschreiten will: "Also möchte ich gerne mal was Neues ausprobieren. An alle Frauen die sich Kinder wünschten wollen usw.: Ich bin für alles offen."

"Ich bin für euch alle Frauen da."

Noch bevor er seine Mobilnummer bekannt gibt und um Nachrichten "egal zu welcher Uhrzeit" bittet, geht er aufs Ganze und verspricht gar nicht bescheiden: "Ich bin für euch alle Frauen da." Beziehung möchte der selbsternannte Womanizer allerdings keine, da er nach eigenen Angaben bereits verlobt sei.

Angebot kommt nicht gut an

"Da muss die Verzweiflung schon sehr groß sein", urteilte eine "Heute"-Leserin mit leichtem Unbehagen. Die junge Frau verspürte übrigens absolut kein Verlangen, auf das offenbar auch an sie gerichtete Angebot zu reagieren...

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter