People

Ariana-Ex tröstet Kim über Kanye hinweg – der zuckt aus

Kim Kardashian und "SNL"-Star Pete Davidson wurden bei mehreren Dates miteinander gesichtet – in mehreren Städten. Das sagt Noch-Ehemann Kanye West.

Teilen
Kanye West, Pete Davidson, Kim Kardashian
Kanye West, Pete Davidson, Kim Kardashian
Imago Images

Händchenhaltend in der Hochschaubahn in Kalifornien und zweimal beim intimen Dinner in New York City wurden Kim Kardashian und Pete Davidson in den vergangenen Wochen gesichtet. Die einen Insider sagen, da läuft was – die anderen Insider sagen, die beiden teilen sich nur denselben Freundeskreis.

1/20
Gehe zur Galerie
    15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
    15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
    (Bild: Instagram)

    Wie auch immer: Das Techtelmechtel dürfte Kims Noch-Ehemann, US-Rapgott Kanye West, ein ziemlicher Dorn im Auge sein. Der sah sich jetzt nämlich genötigt, in Richtung Davidson auszuhauen und zu betonen, Kardashian sei immer noch "meine Frau" – und er setze alles auf eine Versöhnung mit der 41-Jährigen.

    Sie hätten einander fast um den Verstand gebracht – Pete &amp; Ariana<br>
    Sie hätten einander fast um den Verstand gebracht – Pete & Ariana
    Imago Images

    Die scheint sich nun wenigstens nach den stressigen, nervenaufreibenden Jahren mit Kanye ein bisschen Spaß zu gönnen. Und von wem holt man sich den, wenn nicht von einem professionellen Clown. Erst kürzlich wurde Ariana Grandes Ex Pete Davidson beim Turteln mit Phoebe Dynevor in Wimbledon fotografiert. Er testet sich durch. Mit irgendwem klappt's dann – vielleicht ja mit Kim!

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram