Fashion and Beauty

Kim Kardashians Pferdeschwanz kostete 10.000 Dollar

Die 40-Jährige gab für die MET Gala ein kleines Vermögen aus. Selbst die Kosten für ihre Haare würden ein Jahr lang so manche Wohnungsmiete decken.

Christine Scharfetter
Teilen
Kim Kardashian erschien bei der MET Gala 2021 in einem All-over-Look von Balenciaga.
Kim Kardashian erschien bei der MET Gala 2021 in einem All-over-Look von Balenciaga.
EDUARDO MUNOZ ALVAREZ / AFP / picturedesk.com

Als Kim Kardashian vor einigen Wochen die weiße Treppe der MET Gala in New York betrat, staunten wir nicht schlecht: Die 40-Jährige hatte sich von Balenciaga von Kopf bis Fuß in einen schwarzen Stoff einhüllen lassen. Selbst das Gesicht war verdeckt. Einzig ihre Haarpracht war für alle sichtbar.

Kardashians Pferdeschwanz aus Extensions war fast zwei Meter lang.
Kardashians Pferdeschwanz aus Extensions war fast zwei Meter lang.
NDZ / PA / picturedesk.com

Und dieser fast zwei Meter lange Pferdeschwanz aus Extensions hatte natürlich seinen Preis: Star-Friseur Chris Appleton verriet nach einer Instagram-Fragerunde jetzt, dass die Mähne satte 10.000 Dollar (rund 8.500 Euro) gekostet hat. 

Günstigere Alternative

Ein teures Unterfangen, das es allerdings auch - zumindest etwas - preiswerter gibt: So schlug Haarprofi Kellon Deryck von L’Oréal Paris, der regelmäßig mit Stars wie Cardi B und Missy Elliott zusammenarbeitet, einst die günstigere Clip-Ins vor.

Dabei werden gleich ganze Strähnen mit einer kleinen Metallklammer im Eigenhaar fixiert und können ebenso rasch wieder entfernt werden.

Hier würde sich der Preis "nur" um die 600 Dollar (rund 500 Euro) für etwa 50 Zentimeter Haarlänge bewegen. 

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>Kim Kardashian</strong> macht ihrem Noch-Ehemann alle Ehre: Sie verhüllte sich gleich komplett in <strong>Balenciaga</strong>.
    Kim Kardashian macht ihrem Noch-Ehemann alle Ehre: Sie verhüllte sich gleich komplett in Balenciaga.
    Mike Coppola / AFP Getty / picturedesk.com