Dann tragischer Held

Arnautovic schummelt sich zehn Minuten vor Wechsel rein

Marko Arnautovic lässt Fans erst als "Phantom" rätseln, hat dann in Minute 94 den Scudetto am Fuß und scheitert als tragischer Held.
Sport Heute
18.05.2025, 22:59
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

2:2! Inter Mailand vergibt die große Chance, eine Runde vor Saisonschluss auf Platz eins der Serie A zu klettern. Weil Napoli parallel in Parma nur 0:0 spielt, hat ÖFB-Star Marko Arnautovic in Minute 94 die riesige Chance auf den titel-vorentscheidenden Treffer – und vergibt.

"Heute" fragt nach: Gespräche mit den Sport-Stars

Der Wiener kommt in Minute 90 ins Spiel, vier Minuten später aus fünf Metern Entfernung frei zum Schuss. Mit seinem schwächeren Linken schlägt der Routinier ein Luftloch, der Ball springt vom rechten Schienbein in die Arme des Keepers.

Schräg: Zehn Minuten vor seiner eigentlichen Einwechslung jubelte Arnautovic schon zu früh über den vermeintlichen Führungstreffer. Der 34-Jährige schummelte sich in voller Spieler-Montur, ohne Aufwärmleibchen in seiner Dress mit der Nummer 8 zum Torjubel nach dem 2:1 durch Denzel Dumfries auf das Feld.

Vor der letzten Runde hat nun Napoli eine Hand am Scudetto. Der vorletzte italienische Meister hat an der Spitze einen Punkt Vorsprung auf Titelverteidiger Inter. Napoli empfängt zum Abschluss Cagliari (14.). Inter ist zu Gast bei Como (10.). Am 31. Mai kämpfen Arnautovic und Co. im Champions-League-Finale gegen Paris Saint-Germain um den Titel.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 19.05.2025, 14:27, 18.05.2025, 22:59
Mehr zum Thema