Marko Arnautovic jubelt in voller Montur mit, wird aber erst zehn Minuten später eingewechselt.
REUTERS
2:2! Inter Mailand vergibt die große Chance, eine Runde vor Saisonschluss auf Platz eins der Serie A zu klettern. Weil Napoli parallel in Parma nur 0:0 spielt, hat ÖFB-Star Marko Arnautovic in Minute 94 die riesige Chance auf den titel-vorentscheidenden Treffer – und vergibt.
Baumgartlinger checkt für "Heute" die deutsche Liga
63/70
"Heute"-Interview
Handball-Star Bilyk: "Alaba braucht jetzt viel Geduld"
64/70
Rapid-Star im "Heute"-Talk
Cvetkovic: "Das Schlimmste seit dem zweiten Weltkrieg"
65/70
Fussball
"Schneidest bei mir rein, kommt violettes Blut raus"
66/70
Fussball
Novota verrät: "Barisic-Aus war ein echter Schock"
67/70
Fussball
US-Legionär Schöpf: "Messi wird sich auch schwer tun"
68/70
Fussball
Iran-Pionier Knett: "Hier bin ich ein Superstar"
69/70
Wintersport
"Heute" haust bei Hinterseer im Streif-Zimmer
70/70
Der Wiener kommt in Minute 90 ins Spiel, vier Minuten später aus fünf Metern Entfernung frei zum Schuss. Mit seinem schwächeren Linken schlägt der Routinier ein Luftloch, der Ball springt vom rechten Schienbein in die Arme des Keepers.
Schräg: Zehn Minuten vor seiner eigentlichen Einwechslung jubelte Arnautovic schon zu früh über den vermeintlichen Führungstreffer. Der 34-Jährige schummelte sich in voller Spieler-Montur, ohne Aufwärmleibchen in seiner Dress mit der Nummer 8 zum Torjubel nach dem 2:1 durch Denzel Dumfries auf das Feld.
Die zehn erfolgreichsten ÖFB-Torjäger in der deutschen Bundesliga
?
Vor der letzten Runde hat nun Napoli eine Hand am Scudetto. Der vorletzte italienische Meister hat an der Spitze einen Punkt Vorsprung auf Titelverteidiger Inter. Napoli empfängt zum Abschluss Cagliari (14.). Inter ist zu Gast bei Como (10.). Am 31. Mai kämpfen Arnautovic und Co. im Champions-League-Finale gegen Paris Saint-Germain um den Titel.
Die meistgelesene Story in "Sport" ist "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du Input für uns, dann schreib uns.