Fussball

Arnautovic trifft bei Tor-Spektakel in Venedig

Marko Arnautovic erzielte sein 14. Saisontor für Bologna, konnte die 3:4-Pleite gegen Venezia aber nicht verhindern.

Erich Elsigan
Teilen
Marko Arnautovic erzielte sein 14. Serie-A-Tor.
Marko Arnautovic erzielte sein 14. Serie-A-Tor.
Imago

Bittere Pleite für Marko Arnautovic! Der ÖFB-Legionär verlor mit Bologna gegen Schlusslicht Venezia (Michael Svoboda spielte durch, Max Ullmann auf der Bank) mit 3:4. Dennis Johnsen erzielte das Siegestor für die Hausherren in Minute 93.

Thomas Henry (4.) und Sofian Kiyine (19.) stellten rasch auf 2:0. Riccardo Orsolini (45.), Arnautovic (55.) und Jerdy Schouten (68.) drehten die Partie, brachten Bologna 3:2 in Front. Mattia Aramu (78./Elfer) und Johnsen (93.) ließen am Ende doch Venezia jubeln.

Venedig wahrte die Mini-Chance auf den Klassenerhalt, Bologna blieb auf Rang 13. 

1/20
Gehe zur Galerie
    Marko Arnautovic verzückt Bologna – die besten Bilder
    Marko Arnautovic verzückt Bologna – die besten Bilder
    GEPA

    Positiv: Arnautovic trug sich erneut in die Schützenliste der Serie A ein – zum bereits 14. Mal in der laufenden Saison. Der Goalgetter erzielte das zwischenzeitliche 2:2. 

    Um 20:45 Uhr ist AC Milan bei Verona zu Gast. Mit einem Sieg sind die "Rossoneri" wieder Erster vor Inter.