Leser

"Ar***loch": Wiener schreibt in Lugner-Garage Wut-Brief

In der Lugner City zog am Donnerstag ein Linzer Autofahrer den Groll eines Wieners auf sich. Der Unbekannte hinterließ dem Lenker eine fiese Message.

Robert Cajic
Ein Kunde der Lugner City war mit dem Parkmanöver eines Autofahrers gar nicht zufrieden.
Ein Kunde der Lugner City war mit dem Parkmanöver eines Autofahrers gar nicht zufrieden.
"Heute" / Leserreporter

Donnerstagvormittag erledigte "Heute"-Leserreporter Daniel seinen Einkauf in der Lugner City in Rudolfsheim-Fünfhaus, als er in der Parkgarage der Shopping-Mall eine kuriose Entdeckung machte. Auf der Windschutzscheibe eines Pkws aus Oberösterreich hinterließ ein Unbekannter einen Wut-Brief – das Fahrzeug mit Linzer Kennzeichen soll zwei Parkplätze zugeparkt haben.

"Beim nächsten Mal ..."

"Du Ar***loch verstellst zwei Parkplätze – beim nächsten Mal schei*e ich dir auf die Motorhaube!!!", so der exakte Wortlaut des Verfassers. Tatsächlich soll der Pkw-Fahrer laut eines Leserreporters zwei Parkplätze besetzt haben, aber die Aufregung kann er nicht ganz nachvollziehen. "Er ist ziemlich mittig am Grenzstreifen gestanden, wobei die Garage so gut wie leer war", so Daniel im "Heute"-Talk. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter