Life

Arzt pfuschte: Nach Penis-OP blieben nur mehr 2,5 cm

Heute Redaktion
Teilen

Ein Haarstylist aus Florida wollte sich seinen Penis vergrößern lassen, das ging allerdings gehörig in die Hose. Der Mann geriet zweimal an Pfuscher, nun misst das beste Stück des 55-Jährigen nur mehr 2,5 (!) Zentimeter.

Ein Haarstylist aus  Florida wollte sich seinen Penis vergrößern lassen, das ging allerdings gehörig in die Hose. Der Mann geriet zweimal an Pfuscher, nun misst das beste Stück des 55-Jährigen nur mehr 2,5 (!) Zentimeter.

Bereits im März 2014 ließ er sich von einem Arzt, der sieben Jahre ohne Lizenz gearbeitet hatte, seinen Penis vergrößern und zahlte für den Eingriff stattliche 1.500 Dollar. Der Mediziner verwendete allerdings nicht zugelassene kosmetische Füller, für die es keine Erlaubnis gab.

Es kam wie es kommen musste, die Operation ging schief und der Penis verformte sich. In der Folge wollte sich der 55-Jährige sein Glied begradigen lassen, suchte einen anderen Arzt auf und zahlte abermals 1.000 Dollar. Als er jedoch aus der Narkose aufwachte, war der Verband blutdurchtränkt und der Penis noch stärker verformt als zuvor.
Der Arzt beruhigte den Mann, das sei alles normal, doch Besserung trat keine ein. Momentan ermittelt die Polizei gegen den ersten Arzt, Mark David Schreiber, der zweite Mediziner - auch er hatte keine Lizenz - ist auf der Flucht. 

Für den Patienten ist die momentane Situation eine Katastrophe. Er hat kein Gefühl mehr beim Urinieren, Sex mit seinem Penis, der mittlerweile nur mehr etwas mehr als zwei Zentimeter lang ist, sei unmöglich. Ob er sich nach all den schlechten Erfahrungen nochmals in Behandlung begibt, ist allerdings mehr als fraglich.