Digital

Ärzte warnten JayJay! Sie wog nur noch 38 Kilo

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Völlig überraschend ist Youtube-Star "JayJay Jackpot" vergangene Woche verstorben. Die 32-Jährige litt ihr ganzes Leben an einem Herzfehler. Bereits vor zwei Jahren war ihr Zustand äußerst kritisch gewesen.

JayJay Jackpot ist im Alter von 32 Jahren an Organversagen gestorben. Die Erkrankung begleitet die Youtuberin schon ihr ganzes Leben.

Seit ihrer Kindheit litt sie an einem Herzfehler und war stark untergewichtig. 2018 wog die Erklär-Blondine gerade einmal 38 Kilo.

Von ihren Ärzten wurde die 32-Jährige sogar gewarnt, sie sei zu dünn und würde somit das nächste Weihnachtsfest kaum noch überstehen.

"Ist bei mir ein Auf und Ab"

"Das ist bei mir irgendwie ein Auf und Ab. Ich kriege mich irgendwie immer wieder da raus", gab sie sich in einem Interview mit dem deutschen Sender "Sat.1" noch kämpferisch.

Am Ende verlor JayJay den langen Kampf gegen ihre Erkrankung dann traurigerweise doch.

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram