Ärztin knipst Elch vor Haus

Eine unvergessliche Begegnung hatte Notfallmedizinerin Veronika Baumgartner (34) am Wochenende in Kleinschönau (NÖ): Auf dem Weg zur Arbeit hatte sie plötzlich einen Elch vor Augen! Die Ärztin schoss ein Beweisfoto und schickte es an Heute.

Eine unvergessliche Begegnung hatte Notfallmedizinerin Veronika Baumgartner (34) am Wochenende in Kleinschönau (NÖ): Auf dem Weg zur Arbeit hatte sie plötzlich einen Elch vor Augen! Die Ärztin schoss ein Beweisfoto und schickte es an Heute.

"Ich dachte, ich träume. Es war ein wirklich erhabener Moment", erzählt Veronika Baumgartner.

Die Ärztin sah im Waldviertel plötzlich einen Elch – und hatte gerade noch Zeit für ein Foto, dann verschwand das Tier im Wald.

Der Paarhufer dürfte aus Tschechien auf Besuch nach Österreich gekommen sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen