Life

Ashley Graham: Cellulite-Foto sorgt für digitalen Be...

Heute Redaktion
Teilen

Schönheit Ashley Graham (28) war auf dem Cover der "Sports Illustrated", hat eine eigene Bademoden-Linie für kurvige Frauen und ist mittlerweile eines der erfolgreichsten Plus-Size-Models der Welt. Nun zeigt die 28-Jährige erneut, dass sie auf gängige Schönheitsideal, wie 90-60-90 pfeift - und sorgt damit für digitales Standing Ovations.

(28) war auf dem Cover der "Sports Illustrated", hat eine eigene Bademoden-Linie für kurvige Frauen und ist mittlerweile eines der erfolgreichsten Plus-Size-Models der Welt. Nun zeigt die 28-Jährige erneut, dass sie auf gängige Schönheitsideal, wie 90-60-90 pfeift - und sorgt damit für digitales Standing Ovations. 

Konfektionsgrößen, wie 34 oder 36 sind für sie nicht erstrebenswert. Dass Ashley Graham zu ihren Kurven, ihren Makeln und vor allem zu ihrem Körper steht, beweist sie nun erneut .

Die 28-Jährige veröffentlichte einen sportlichen Schnappschuss, auf dem sie in einem kurzen Kleid Fahrrad fährt. Unter dem Mini-Dress zeichnet sich deutlichund am Po ab, doch das ist Graham sichtlich egal. 

Das Plus-Size-Model kommentierte selbstbewusst und aufmunternd unter das Bild: "Ein bisschen Cellulite hat noch niemandem weh getan. Hört auf, über euch selbst zu urteilen und steht zu den Dingen, die von der Gesellschaft als 'hässlich' bezeichnet werden."

 



 


Ein von A S H L E Y G R A H A M (@theashleygraham) gepostetes Foto am 15. Jun 2016 um 14:56 Uhr




130.000 Likes 

Mehr als die Hälfte aller Frauen "leiden" an Orangenhaut und versuchen mit diversen Cremen, Spezial-Massagen & Co. den unschönen Makel loszuwerden - nicht so Ashley Graham. Das Supermodel kommt genau deshalb bei den Leuten so gut an, dass zeigen auch die 130.000 Likes, die das Model in kürzester Zeit für das Foto bekommen hat.

Und auch die Kommentare zeigen, dass Graham mit diesem Bild alles richtig gemacht hat. So schreibt eine Followerin: "Ashley, du bist ein absolutes Vorbild. Wir brauchen mehr Frauen wie dich auf der Welt." 

Das Plus-Size-Model beweist erneut, dass Schönheit nichts mit der Konfektionsgröße zu tun hat. Wir sind begeistert von diesem Schnappschuss und geben ein großes LIKE!