Tv

Assinger: "Kann manchmal ein richtiges Luder sein"

Quizmaster Armin Assinger erklärt, was die Kandidaten in der Show erwartet und lässt sich dabei zu einem frechen Spruch verleiten.

Heute Redaktion
Teilen
ORF zeigte wieder eine neue Folge "Millionenshow" mit Armin Assinger.
ORF zeigte wieder eine neue Folge "Millionenshow" mit Armin Assinger.
ORF Mediathek

Vier Kandidaten versuchten diesmal ihr Glück bei der großen "Millionenshow". Doch bevor es dazu kam, erklärte Armin Assinger zunächst mal, was sie in der Show erwartet – wie gewohnt mit Augenzwinkern. 

Assinger warnt die Kandidaten

"Die Teilnehmer werden heut wieder schauen, dass sie möglichst weit kommen werden. Sie werden schauen müssen, dass sie den Moderator aushalten", witzelte er. Dann wurde der Österreicher ein wenig ernst und sagte: "Ich werde schauen, dass ich sie das ein oder andere Mal bestärken kann, vielleicht auch verunsichern kann." Denn: "Ich kann manchmal ein richtiges Luder sein", warnt der Moderator.

1/5
Gehe zur Galerie
    Bei der "Millionenshow" sorgt Assinger mit seinen Sprüchen immer wieder für Aufsehen. So meinte er zuletzt zu einem Kandidaten: "Jetzt veroaschens mi", da der Zocker darauf beharrte, dass "niemand Prinz mit Vornamen heißt".<a href="https://www.heute.at/s/jetzt-veroaschens-mi-assinger-ist-sauer-auf-kandidat-100165526"> Zur ganzen Story geht es HIER &gt;&gt;&gt;</a>
    Bei der "Millionenshow" sorgt Assinger mit seinen Sprüchen immer wieder für Aufsehen. So meinte er zuletzt zu einem Kandidaten: "Jetzt veroaschens mi", da der Zocker darauf beharrte, dass "niemand Prinz mit Vornamen heißt". Zur ganzen Story geht es HIER >>>
    ORF

    Freche Sprüche

    Und damit hat er nicht unrecht. In der Vergangenheit ließ sich Assinger immer wieder zu frechen Sprüche verleiten. "Bist du deppat?" oder "Sie haben keine 70 Kilo?" sind hier nur einige Beispiele.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema