People

"Atomic Kitten"-Star: Heute "Milliardärin" mit OnlyFans

Mit "Whole Again" gelang der britischen Girlband "Atomic Kitten" in den 2000er-Jahren der große Durchbruch. Eine verdient jetzt ihr Geld auf OnlyFans.

Alex G.
In den 2000er-Jahren waren "Atomic Kitten" als erfolgreiche Girlband bekannt.
In den 2000er-Jahren waren "Atomic Kitten" als erfolgreiche Girlband bekannt.
imago images/Mary Evans

"Atomic Kitten" zählt zu den erfolgreichen Girlbands aus England. Auch bei uns freuten sich Fans über ihre Hits wie "Whole Again" sowie ihre Cover-Versionen von "The Tide is High" und "Eternal Flame" im Radio. In Europa – insbesondere im deutschsprachigen Teil – als auch Asien und Südafrika landeten sie mehrere Top-Ten-Hits.

Ab 2004 war dann allerdings erstmal Schluss mit der dreiköpfigen Band, deren Mitglieder immer wieder ausgewechselt wurden. Eine von ihnen verdient heute nicht mehr durch Musik, sondern mit OnlyFans ihr Geld.

Kerry Katona zählte zur Original-Besetzung der Band. Später wurde sie durch Jenny Frost abgelöst. In Großbritannien hat sich die 42-Jährige allerdings dennoch einen Namen gemacht. Dort war sie unter anderem in diversen Reality-TV-Formaten zu sehen, wie etwa der britischen Version vom "Dschungelcamp". Auch als Moderatorin kennen die Briten die Blondine.

"Atomic Kitten" hatten einige internationale Hits.
"Atomic Kitten" hatten einige internationale Hits.
imago images/Mary Evans

"Milliardärin" durch OnlyFans

Über die Jahre hat sich die Reality-Persönlichkeit optisch ein wenig verändert und sich auch einigen Operationen unterzogen. Das Ergebnis ihrer mehrmals durchgeführten Brust-Vergrößerungen zeigt sie seit einiger Zeit für Geld auf "OnlyFans". Auf der Bezahl-Abo-Plattform posiert sie auf erotischen Bildern, die ihre Follower käuflich erwerben können. Damit verdient sie sich mittlerweile angeblich ein goldenes Näschen.

Wie unter anderem die "DailyMail" schreibt, soll sich die ehemalige Sängerin mit ihren Nackt-Fotos aus dem Bankrott gerettet haben. Gegenüber "The Sun" behauptet sie sogar, dass sie mehr als nur eine Million Pfund mit ihren Beiträgen verdient hätte: "Ja, ich habe mehr als das eingenommen. Ich kann es nicht beziffern. Ich bin Milliardärin!"

Die fünffache Mutter erklärt stolz über ihren Werdegang: "Ich gebe mir selbst Anerkennung. Ich bin eine Macherin, ich kam aus einer Pflegefamilie, besuchte acht Schulen, kaufte Kleidung auf Flohmärkten, war Lap-Dancerin, trat einer Mädchenband bei, wurde das Gesicht von Island, wurde Millionär, ging bankrott, verlor alles, wurde wieder Millionär und ging wieder bankrott, wurde dann wieder Millionär. Wer schafft das?" Mit ihren freizügigen Bildern bringt sie auch ihre Follower auf Instagram zum Schwitzen.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz