People

ATV-Fans in Sorge um Harry – er wiegt nur mehr 54 Kilo

Die neue Staffel "Amore unter Palmen" ist auf ATV gestartet. Bei den Zuschauern sorgt vor allem Harry für Gesprächsstoff.

Heute Redaktion
Teilen
Harry sieht nicht gesund aus.
Harry sieht nicht gesund aus.
ATV

Droht Harry dasselbe Schicksal wie Herr Doser und Wixerl? Dem Oberösterreicher scheint es gesundheitlich jedenfalls gar nicht gut zu gehen. Von seinem Arm- und Handbruch hat er sich offenbar nie richtig erholt. ("Heute" berichtete).

Harry trinkt und raucht die ganze Zeit

"Das Ganze hat sich dann entzündet. Doch das Krankenhaus hat mich leider nicht aufgenommen, um mich zu behandeln. Sie meinten, das wird schon wieder. Aber geworden ist es nie wieder. Dadurch bin ich seitdem gehandicapt." Damit nicht genug: Der ATV-Star wiegt nur mehr 53,9 Kilo. "Ui, ui", sagt Harry, als er einen Blick auf die Waage wirft. Dazu kommt, dass der 58-Jährige während der Sendung fast die ganze Zeit eine Bierflasche oder eine Zigarette in der Hand hat. 

1/4
Gehe zur Galerie
    Lydia bei "Amore unter Palmen"
    Lydia bei "Amore unter Palmen"
    ATV

    ATV-Zuschauer sind besorgt: "Er muss aufpassen"

    Zahlreiche Fans machen sich im Netz große Sorgen um Harry: "Wenn er so weitersauft und tschickt ist er der nächste nachn Doser und Wixerl….". Eine Facebook-Userin schreibt: "Der muaß aufpassen, dass er ned bald dem Doser und dem Wixerl folgt", denn sein Körper bestehe nur mehr aus "Haut und Knochen". Mehrere Zuschauer sehen das ähnlich.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema