Tv

ATV-Sayed wird von Date beschimpft: "Er ist dumm"

Nach Marion, die der Tinderking für eine andere stehen ließ, will kein Date mehr klappen. Seine Neue hat auch überhaupt keine netten Worte für Sayed.
Alexandra Hofbauer
09.06.2022, 20:05

"Oh là là", denkt sich die Französin Anastasia bei dem Date mit Sayed nicht. Ganz im Gegenteil - sein schlechtes Englisch und seine Angeberei mit den Muskeln stoßen die junge Französin ab.

"Er hat andauernd seinen Bizeps hergezeigt und zwar so: 'Schaut mich an, ich bin so muskulös", spottet die Pariserin über ihr Date. Doch gegenüber ATV stellt sie dann klar, was ihr wirklich wichtig wäre: "Aber es ist doch besser ein Gehirn zu haben, als große Muskeln."

Sayed will Frauen kennenlernen

Der Österreicher kann auch einfach nicht begeistern. Gleich bei einer der ersten Fragen, steigt er ins Fettnäpfchen. Anastasia will wissen, warum er denn in Paris und der anscheinend wahrheitsliebende Sayed antwortet: "Eine gute Frage. Ich bin hier zum Reisen und zum Tindern. Ich will einfach süße Frauen kennenlernen,  weißt du?" Das stößt bei der Blondine auf Missverständnis. 

Danach erklärt er, dass auch die Stadt sehr schön wäre und er schon den Eiffelturm besichtigt hat: "Der war wirklich groß!" Doch Anastasia versteht die Welt nicht mehr – wo ist sie denn da hingeraten: "Vielleicht ist er einfach dumm oder so." Anscheinend merkt Sayed auch nicht, dass er auf sehr dünnem Eis steht.

Beim Date geht's um eine andere

Weiter erzählt er seinem Date über die Sacre Coeur: "Ich habe dort eine tolle Frau kennengelernt, Marion. Vielleicht kennst du sie ja." Völlig ungläubig antwortet die Französin: "Ich kenne nicht jede Frau in Paris." Das hält den Österreicher nicht ab und er schwärmt einfach weiter von der schönen Zeit mit Marion. 

VIP-Bild des Tages

Langsam scheint Sayed ein Licht aufzugehen: "Ich glaube sie will nicht so wie ich will. Die Vibes kommen nicht so." Auch für Anastasia ist es eher aussichtslos und sie gesteht: "Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich mag ihn nicht." Oops... das war's wohl für Sayed. Wäre er doch nur bei Marion geblieben. 

Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen